vidaHören

vidaHören zu Gast in der Steiermark: Starke Stimme für PensionistInnen

Episode Summary

Wir begeben uns mit dem vida Podcast auf Ländertour durch Österreich und machen Station in der Steiermark. Hier treffen wir Walter Haas. Er ist Landesvorsitzender der vida-PensionistInnen in der Steiermark. Wir fragen nach: Was bewegt die ältere Generation, wofür macht sich die vida stark und warum zahlt es sich aus, auch in der Pension Mitglied bei der Gewerkschaft zu sein? Die Antworten gibt es in dieser Episode von „vidaHören“.

Episode Notes

vida-Pensionist Walter Haas im Gespräch mit „vidaHören“: Der Landesvorsitzende der vida-PensionistInnen in der Steiermark spricht über die Herausforderungen für die ältere Generation, wofür die vida-PensionistInnen kämpfen, wie man sich aktiv einbringen kann und über die Vorteile der vida-Mitgliedschaft in der Pension,

Die  Gewerkschaft vida ist auch in den Sozialen Medien vertreten:
Facebook: Gewerkschaft vida
Twitter: Gewerkschaft vida
Wir freuen uns über neue Fans, Likes und Teilungen!

Titel- und Endmusik:
Lee Rosevere "Try anything once", CC BY