vidaHören

Wer gehört eigentlich zur Corona-Risikogruppe?

Episode Summary

Herbert Pichler ist Präsident des Österreichischen Behindertenrates und seit 2019 auch Präsident des ÖZIV-Bundesverbandes. Als Experte war er zum Ende hin in die Verhandlungen zur Covid-19-Risikogruppen-Verordnung eingebunden. Im Gespräch erklärt er, wie die Verhandlungen verlaufen sind.

Episode Notes

„vidaHören“ im Gespräch mit Herbert Pichler. Der ÖZIV-Präsident erzählt von seinen Erlebnissen in den Verhandlungen zur Risikogruppen-Verordnung und darüber, wo es noch nachzuschärfen gilt. 

Die  Gewerkschaft vida ist auch in den Sozialen Medien vertreten:
Facebook: Gewerkschaft vida
Twitter: Gewerkschaft vida
Wir freuen uns über neue Fans, Likes und Teilungen!

Titel- und Endmusik:
Lee Rosevere "Try anything once", CC BY